Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

AMAZONE SmartService 4.0

Nutzung der virtuellen und erweiterten Realität und der digitalen Medien für Service-, Schulungsund Wartungsarbeiten.

Im Umfeld der immer komplexeren Maschinentechnologien nutzt AMAZONE mit dem SmartService 4.0 die Möglichkeiten der digitalen VR-(Virtual Reality) und AR-(Augmented Reality)Technologien und der digitalen Medien, um für den Kundendienst und den Endkunden die Lern-, Trainings- und Reparaturprozesse im Bereich des technischen Kundendienstes weiter auszubauen und um die Endkunden und Servicetechniker bei der Handhabung und Wartung der Maschinen zu unterstützen.

SmartTraining

SmartTraining

Training und Unterweisung an komplexen Maschinen unter Verwendung von Virtual Reality Technologie (VR)

SmartLearning

SmartLearning

Interaktives Fahrertraining für den Anwender für komplexe Maschinenbedienung

SmartInstruction

SmartInstruction

Reparatur- oder Wartungsanweisungen für Augmented Reality (AR) und mobile Endgeräte

SmartSupport

SmartSupport

Direkte Unterstützung vom Servicetechniker vor Ort für Augmented Reality (AR) und mobile Endgeräte

AMAZONE SmartService 4.0

AMAZONE SmartService 4.0

Nutzung der virtuellen und erweiterten Realität und der digitalen Medien für Service-, Schulungs- und Wartungsarbeiten.